Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

09. Mar 2014 30

Cabrio zu verkaufen

Hej, heute bei traumhaften Frühlingsbedingungen, habe ich den SAAB aus der Garage geholt und ihn einmal gründlich aufgeputzt. Schließlich soll er ja verkauft werden.

Bei der Ausfahrt war ich auf den Spuren der Porsche Night Classic 2013 unterwegs, unter anderem von Gainfarn Richtung Schwarzensee, über Rohrbach zurück auf die B12 nach Baden. Das war genau der Streckenabschnitt auf der ich damals den 2. Gang vom Carrera verloren habe.

Allerdings heute bei strahlendem Sonnenschein, nicht des Nächtens: unglaublich wie schön und nah das alles von mir zu Hause ist!

Für alle, die's interessiert: es ist ein 93er SAAB; EZ 04/1998; 2,0i mit 130PS; 166.000km; elektrisches schwarzes Verdeck; Leder anthrazit; Windschott; Winterreifen gibts dazu. Wir haben das Auto seit 7 Jahren in unserem Besitz. Sind keine Winter gefahren. Der SAAB ist in sehr gutem Zustand, wenn auch natürlich Gebrauchspuren vorhanden sind. Anschauen lohnt sich.

Euch einen schönen Frühling

Clemens
top 3
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Goeller Classic legendswinter-classic.de 1000km.at - Club Ventielspiel Wachau Eisenstrasse Classic Planai Classic hannersbergrennen.at Höllental Classic Ebreichsdorf Classic
www.wadholz-classic.at Edelweiss Classic bergfruehling-classic.de Gaisberg Rennen Salzburger Rallye Club Salz und Oel team-neger.at thermen-classic.at
www.mx5.events Rossfeld Rennen Ennstal Classic www.roadstertouren.at Moedling Classic Höllental Classic www.wadholz-classic.at hannersbergrennen.at