Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

26. Aug 2012 10

gelesen in der AutoClassic...

... Kürzlich fuhr ich mit einem E-Mobil durch München. Das Ding sieht aus wie eine Kreuzung aus einem Elektrorollstuhl und dem Messerschmitt- Kabinenroller. An jeder Ampel wurde ich angesprochen. Nur einmal habe ich es verpatzt. Da fragte mich jemand: "Ist das ein Solarmobil?" Wahrheitsgemäß antwortete ich: "Nein, der fährt mit Atomstrom." Tja, und schon war die Unterhaltung zu Ende.
top 1
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.wadholz-classic.at Goeller Classic Rossfeld Rennen Salzburger Rallye Club hannersbergrennen.at legendswinter-classic.de www.mx5.events bergfruehling-classic.de
www.roadstertouren.at Ennstal Classic Planai Classic Salz und Oel Gaisberg Rennen Ebreichsdorf Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Edelweiss Classic
team-neger.at Wachau Eisenstrasse Classic thermen-classic.at Höllental Classic Moedling Classic www.roadstertouren.at 1000km.at - Club Ventielspiel Gaisberg Rennen